christof bessler finanzmakler Logo

Lassen Sie sich einfach, nachvollziehbar und clever beraten:

06203 64219 0178 2392938 finanzen@christofbessler.de

„You make enough mistakes by mistake. Don´t make one on purpose.“


Prof. Eugene F. Fama
Nobelpreisträger, Wirtschaft

Einfach, nachvollziehbar, clever

Ihre finanziellen Vorteile
durch mein Wissen


Psychologen fanden heraus, dass Menschen oft Illusionen erliegen und das glauben, was sie gerne glauben möchten – auch wenn alle Fakten dagegensprechen. So lässt sich erklären, warum der Mensch umso stärker an einer Aktie festhält, je mehr Geld er damit verloren hat. Bei der Geldanlage verdrängen wir, vertrauen den Falschen, protzen mit Halbwissen und verzocken uns an der Börse. Umso wichtiger ist es, einen neutralen und unabhängigen Berater an der Seite zu haben, der den Anleger immer wieder daran erinnert, seiner Ratio zu folgen. Er sorgt dafür, dass sein Kunde stets systematisch und diszipliniert in den weltweiten Aktienmärkten investiert ist, denn diese sind – allen Krisen zum Trotz – immer noch grundsätzlich intakt und werfen gute Renditen ab.

Sachwalter für Vernunft und Disziplin in der Vermögensanlage


Mit die wichtigste Aufgabe des Beraters ist die Unterstützung seiner Mandanten, Disziplin und Vernunft zu bewahren, gerade in turbulenten Börsenzeiten. Irrationalität und Emotionen kosten Geld.

Honorarberater als Anwalt
des Kunden


Nach genau diesem Prinzip arbeite ich. Meine Mandanten bezahlen ein transparentes Honorar und erhalten dafür eine klar definierte und auf ihre Lebenssituation zugeschnittene Leistung. Die Unabhängigkeit vom Produktverkauf macht sich für meine Mandanten in „Heller und Pfennig“ bezahlt.


Unabhängiger Begleiter
im Produktdschungel


Honorarberater sind per Gesetz verpflichtet, ihre Kunden unabhängig und über ein sehr breites Produktspektrum beraten zu können. Auf dieser Basis navigiert der qualifizierte Berater seinen Mandanten durch den Produktdschungel des Kapitalmarktes. Darüber hinaus analysiere ich sowohl die realen Performanceerwartungen der Anlageprodukte als auch die Kosten.

Zum
Vergütungsmodell


Ich berate konventionell auf Provision und bevorzugt auf Honorarbasis. Im Vordergrund steht dabei Ihr Vorteil.
Der Markt wandelt sich, doch längst sind noch nicht alle Sparten für die Honorarberatung geeignet.

mehr Informationen



Finanzmakler Christof Beßler
Werner-von-Siemens-Str. 11
69198 Schriesheim

06203 64219
0178 2392938

finanzen@christofbessler.de